Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

Schnellbewerbung

Einfach Daten eintragen und von uns hören!

    *Pflichtfeld

    zurück

    Fertigstellung Wohnpark Straßäcker in Köfering

    Aufgrund Insolvenz des beauftragten Generalunternehmers entstanden Verzögerungen im Bauablauf. Der Wohnpark Straßäcker mit 71 Wohneinheiten sowie vier gewerbliche Einheiten,u.a. Sparkasse Regensburg, sowie Apotheke und Fitnesscenter, konnte nun bis Ende 2018 fertiggestellt werden. Das Objekt wurde nach den Kriterien KFW55 errichtet. Für die barrierefreien Wohnungen wurde eine Pflegevereinbarung mit dem BRK Regensburg geschlossen, welche bei Bedarf individuell ausgeübt werden kann. Das innovative Energiekonzept beinhaltet zwei BHKW´s in Kombination mit PV-Anlage und Einsatz von Batteriespeichern.

    Fertigstellung Wohnpark Straßäcker in Köfering